Rufen Sie noch heute an

 

0821 65078956 0821 65078956

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Kosten

Psychotherapie/Coaching in meiner Praxis € 65,-
Kennenlernpreis

Erstgespräch zum Kennenlernen, Problemanalyse und Zielerarbeitung. Erläuterung der Therapiemöglichkeiten bzw. Ablauf und Ziel des Coachings in meiner Praxis.

 

Zahlung per Überweisung oder bar nach Erhalt der Rechnung.

 

Nur Private Krankenkassen (auch Zusatzversicherungen) übernehmen anteilig die Kosten für psychotherapeutische Sitzungen (Abrechnung nach GebüH).

 

Über die gesetzliche Krankenkasse kann ich nicht abrechnen. Sie können als Selbstzahler sicher gehen, dass unsere Gespräche vertraulich bleiben, da ich keine Diagnosen oder Berichte an den Kostenträger weitergeben muss. 

 

Absage-Klausel

Bis 24 Stunden vor Beginn kann kostenfrei abgesagt oder der Termin verschoben werden. Andernfalls fallen 50% des vereinbarten Honorars als Ausfallentschädigung an. Die Absage kann telefonisch oder per Email erfolgen.

Druckversion | Sitemap
@ Sonja Ebner, Friedberg

Anrufen

E-Mail